Eine Kettlebell Stunde mit dem Weltmeister

Exclusiv bei uns.

January 6, 2021

Johannes Kwella (@johanneskwella) ist Kettlebell-Weltmeister, Buchautor und gehört zu den bekanntesten Kraftcoaches in Deutschland.

Sein Buch “Die Kraft der Kettlebell” gehört zu den Standardwerken über die russische Kugelhantel.

Idee und Orga
https://crossfitmuc.com/
http://www.crossfitliberty.com/
https://www.athlevo.de/

@virtualbigbox

Raul Cocca

Raul Cocca

Im Mai 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine eigene CrossFit Box in München eröffnet. Seit dem stehe ich meinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite, um jedem individuell zu unterstützen. Für mich gehört der lebenslange Lernprozess zu einem der wichtigen Elementen des Coachings. Der Austausch mit anderen Coaches, Athleten und Ownern ist deshalb essentiell.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner
×