Max Lang – Weighlifter auf der Virtuellen Reise

Exclusiv bei uns.

January 10, 2021

Max Lang
Einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Gewichtheber
Seit über 13 Jahren Leisungssportler.

Wird bei uns am 30.12 um 20.00 h auf der virtuellen Reise in der Big Box mit dabei sein.
Ihr werdet die Möglichkeit haben ihm Fragen zu stellen.

Deutscher Gewichtheber
Gold in der Gewichsklasse bis 77 kg 2014, 2016 und 2017
Gold in der Gewichtsklasse bis 81 kg 2109

Im Moment bereitet er sich auf die Olympischen Spiele in Tokyo 2021 vor.

🏋I lift a lot.
🥛 Fueled by @esncom
🍹Team @noccogermany

Blog:
https://weightlifting-shop.com/en/how…

Idee & Orga:
@crossfitmuc
@crossfit_liberty
@athlevo_crossfit

Picture of Raul Cocca

Raul Cocca

Im Mai 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine eigene CrossFit Box in München eröffnet. Seit dem stehe ich meinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite, um jedem individuell zu unterstützen. Für mich gehört der lebenslange Lernprozess zu einem der wichtigen Elementen des Coachings. Der Austausch mit anderen Coaches, Athleten und Ownern ist deshalb essentiell.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner
×