CrossFit Level 2 und Level 1

December 21, 2020

Liebe CrossFit Family,

vielen Dank nochmal an Kat Elias vom Seminar Staff, dass sie sich die Zeit genommen hat um uns einen Einblick in das Level 1 und Level 2 Seminar zu geben.

Das Hauptziel des Level 2 ist euch da abzuholen wo Ihr im Moment steht. Es geht darum dazuzulernen.Kat arbeitet mit Euch am “Blind Spot” eurem blinden Fleck, also Schwächen, die Ihr innerhalb Eures Ecosystems in der Box schwer oder nicht seht.Ihr arbeitet gemeinsam daran besser zu unterrichten, Fehler in Bewegungen schneller zu sehen und korrigieren.

Du lernst was “layering in information” bedeutet, wie das System “Name, Body Part, Richtung” bedeutet und viele weitere einfache kleine Kniffe wie du dein Coaching auf einen neuen Level bringst.

Also ich bin heiss und freue mich auf meine nächstes Level 2 Seminar.
Folgt ihr auf @kathrinelias

Freut Euch bei unserer virtuellen Reise auf weitere Events, Workshops, Skill Klassen und unzählige Klassen. Freut Euch bei unserer virtuellen Reise auf weitere Events, Workshops, Skill Klassen und unzählige weitere Klassen.

Link zu den Level 1: https://www.crossfit.com/certificate-courses/level-1
Link zu dem Online Level 1: https://www.crossfit.com/certificate-courses/online-level-1
und Level 2 Kursen: https://www.crossfit.com/certificate-courses/level-2

Euer CrossFit Virtuelle Reise Orga TEAM

PS: Wer einen Schritt weiter gehen möchte und am Level 3 arbeiten möchte meldet sich bei mir. Es gibt eine aktive Level 3 Lerngruppe wo du jederzeit einsteigen kannst.

Raul Cocca

Raul Cocca

Im Mai 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt und eine eigene CrossFit Box in München eröffnet. Seit dem stehe ich meinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite, um jedem individuell zu unterstützen. Für mich gehört der lebenslange Lernprozess zu einem der wichtigen Elementen des Coachings. Der Austausch mit anderen Coaches, Athleten und Ownern ist deshalb essentiell.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *